Janasantana
Neu hier...
Startbeitrag
- Bewertungen
- 5
Vor 3 Tagen hat es an meiner Tür geklingelt ich zuhause krank mit Hand Mund Fuß. Mach mit Decke über mir die Tür auf steht da ein junger Herr. Ich sagte gleich ohne zu zögern hochansteckend Hand Mund Fuss. Er sagte oh okay. Dann meinte er er wäre von der Arge das er eine anonyme Meldung bekommen hat das sich mein Freund XXXXXX bei mir aufhält und auch hier wohne. Ich total entsetzt nein sicher nicht der wohnt bei seinen Eltern im 5 km entferntem Ort. In seinem Haus und wenn dann würden wir irgendwann zu ihm ziehen das is aber noch weit entfernt. Er wollte seine Adresse haben und fragte mich ob ich Ahnung habe wer mich gemeldet hat. Ich hab sofort auf meine Nachbarin gezeigt bis vor kurzem Freundin da ich ihr die FS kündigte sie seitdem nur Ärger machte. Er notierte sich alles bedankte sich und ging wieder. Ja mein Freund ist ab und zu zu Besuch da. Aber er wohnt bei seinen Eltern im Haus da ist auch ein klingelschild mit seinem Namen. Für mich ist nach wie vor klar das ich nicht mit ihm zusammen ziehen kann denn ich habe drei Kinder ihm wäre es genauso zu anstrengend mit seiner Arbeit wie auch mir.
Was könnte denn jetzt passieren was kann ich tun ich kann es echt nicht gebrauchen das mir mein Geld gestrichen wird. Was mach ich denn dann mit drei Kids. Danke schonmal
Was könnte denn jetzt passieren was kann ich tun ich kann es echt nicht gebrauchen das mir mein Geld gestrichen wird. Was mach ich denn dann mit drei Kids. Danke schonmal