Besuch bei der ARGE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Grapparosine

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,
jedesmal wenn ich zur ARGE muss, bin ich bis zu 3 STd. bei dieser Dame.Jobs hat sie nie, aber ich muss mir Lebensweisheiten anhören wie toll man mit Geld leben kann, was ich alles falsch mache usw.Da ich seit 25 Jahren unter mittelschweren Depressionen leide,macht sie jedesmal so lange Druck bis ich am Ende bin und weine.Darf sie das?Wie lange MUSS man bei der ARGE bleiben?

tunga

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
119
Hat die denn nix sinnvolleres zu tun?
Nimm Dir einen Beistand mit - das ist Dein gutes Recht!
Sag ihr, dass sie sich auf das wesentliche zu reduzieren hat und ihre Weisheiten Dich nicht interessieren. Frag sie, was das mit Deiner Arbeitslosigkeit zu tun hat.
Falls Du das aus was für einem Grund auch immer nicht kannst, sag ihr doch nach Besprechen der Notwendigkeiten, dass Du noch einen anschließenden Termin hast und weg musst.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten