Bestrafen der Armen Zur neoliberalen Regierung der sozialen Unsicherheit

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
832
Mit dem Sozialstaat stirbt die Demokratie

Loïc Wacquant, Soziologieprofessor in Berkeley und Wissenschaftler am Centre de Sociologie Européenne in Paris, untersucht in einem neuen Werk die transatlantisch explodierende Ausweitung des Strafrechtsstaats und dessen untrennbarer Zusammenhang zum Abbau des Sozialstaats und Ausweitung sozialer Unsicherheit.
Quelle: stattweb.de

hemmi

VIP Nutzer*in
Bewertungen
52
Da fällt mir die Frage meines Urururenkels ein, Öl so ein wichtiger Rohstoff, und ihr habt ihn verbrannt?:icon_eek:

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.947
wie soll etwas sterben, was schon lange tot ist ?

wie man von einer demokratie sprechen kann, wenn sich 40% "ausklinken" das muss mir noch erklärt werden.

und wenn es demnächst 50% sind heißt es "buisness as usual" :icon_klatsch:

hemmi

VIP Nutzer*in
Bewertungen
52
wie soll etwas sterben, was schon lange tot ist ?

wie man von einer demokratie sprechen kann, wenn sich 40% "ausklinken" das muss mir noch erklärt werden.

und wenn es demnächst 50% sind heißt es "buisness as usual" :icon_klatsch:

Frei nach Shakespeare:
" Sinn oder Blödsinn " was sollen wir jetzt tun?:icon_knutsch:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten