Bestes JOB - Online Such Portal ?

Leser in diesem Thema...

Bananarama

0
Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Mai 2013
Beiträge
3
Bewertungen
0
Habe soeben folgende Nachricht gelesen:

Das Stellenportal des Arbeitsamtes listet fast nur ZAFs.
Bei anderen Stellenportalen sind oft Stellen zu regulären Firmen gelistet.

Obwohl Du Deine Daten nicht freigegeben hast, wirst Du von einer unbekannten ZAF angerufen/angeschrieben.
Später fragst Du beim Arbeitsamt nach, warum Deine Daten eine wildfremde Firma hat. Das Arbeitsamt sagt dazu: War ein Datenfehler.
Meinst Du das ist Zufall?


Ich musste auch mein Weltbild ändern. Bin selber seit Okt. 2012 in Fallen hineingeraten. Habe aber durch das Forum dazugelernt, dass das Arbeitsamt nicht mein Förderer ist.

https://www.elo-forum.org/alg-ii/80798-vermittler-vermittlungsgutschein-keine-zusicherung.html

==============================================

Welche Internetseiten sollte man statt der Jobbörse von der Arbeitsagentur
besuchen um seriöse Arbeitsangebote zu finden?
 

paulegon05

0
1. Priv. Nutzergruppe
Mitglied seit
24 Sep 2012
Beiträge
826
Bewertungen
131
stepstone
monster
jobware

sind gut, aber die stellen haben machmal relativ hohe anforderungen (Studium, Berufserfahrung, Zertifikate etc)

was ich bei diesen jobbörsen beobachte das ZAF auch immer mehr dort inserieren (zumindest die großen der Brance Manpower, Adecco usw.)

das beste ist immer noch direkt auf den seiten der Firmen nach Stellen suchen
 
D

Darksider

Gast
Kommt ja auch immer auf die Gegenden an, hier zum Beispiel in meiner eher ländlichen Umgebung werden kaum ZAF ´s aufgelistet, wobei es dann in Großstädten nur davon wimmelt.
Und es kommt auch darauf an welche Stellen man sucht.
 

Nimschö

0
1. VIP Nutzergruppe
Mitglied seit
6 Aug 2007
Beiträge
2.070
Bewertungen
835
Hm, bin ja auch im Ländlichen und der einzige Unterschied zur metropole ist, dass hier eben nicht Manpower/randstatt/usw inserieren, sondern so Mini-feld-Wald-und-Wiesen-ZAFs. Also Läden, bei denen man morgen schon nicht mehr weiß ob es sie noch gibt...
 

wolfmuc

0
Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
8 Mrz 2013
Beiträge
320
Bewertungen
86
yep -

das Problem mit ländlich kann ich bestätigen
hier im Allgäu wächst alles nur keine Jobs und kein Geld ..
nur glückliche Kühe :) .. :icon_lol::icon_lol:

lg
 

SB Feind

0
1. Priv. Nutzergruppe
Mitglied seit
18 Feb 2013
Beiträge
1.184
Bewertungen
792
Also ich finde Indeed ganz gut oder mal auf den Seiten von Radiosendern schauen. Die haben auch viele Stellen zu Festanstellung.
 

jelly

0
Standard-Nutzergruppe
Mitglied seit
30 Mai 2013
Beiträge
37
Bewertungen
0
S

Steamhammer

Gast
yep -

das Problem mit ländlich kann ich bestätigen
hier im Allgäu wächst alles nur keine Jobs und kein Geld ..
nur glückliche Kühe :) .. :icon_lol::icon_lol:

lg
Glückliche Kühe reichen doch auch.Wo findet man die sonst noch?Hier gibts nur glückiche Unternehmer.Glücklich deshalb,weil die gar nicht mehr wissen,wie man die Leute noch ausbeuten kann,bis die mal was merken.
 
Oben Unten