Bestattungskostenbeihilfe: Stadt muss auch Kosten für Grabstein übernehmen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bettelstudent

Elo-User*in
Mitglied seit
6 November 2017
Beiträge
277
Bewertungen
60
Hallo,

nun,da haben die JC ja wohl auch recht.Wie das Gericht ja bewiesen hat, sind die Preise für Grabsteine maßlos überzogen.Und das muß die Allgemeinheit nicht tragen.
Aber das haben zum Glück mittlerweile ja auch viele Menschen verstanden und lassen ihre Hinterbliebenen viel günstiger und pflegeleichter auf See oder in der Urne beisetzen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten