Best of Gregor Gysi vs. Norbert Lammert

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

FrankyBoy

Gast
Lammert (auch unter Plagiatsverdacht) gehört für mich zu den "besseren CDUlern" - liegt vermutlich daran, dass er wie ich in Bochum geboren wurden - er war aber fast 18 Jahre vor mir da.

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.633
Lammert (auch unter Plagiatsverdacht) gehört für mich zu den "besseren CDUlern" - liegt vermutlich daran, dass er wie ich in Bochum geboren wurden - er war aber fast 18 Jahre vor mir da.

Und Italien? Oder "Bochume"?

Aber so hatte ich noch nie gedacht.... Barschel ist nen toller Typ...weil aus SH...(wie ich) "Danke"....

FaReuter

Neu hier...
Bewertungen
3
Unfassbar, was das für ein Sauhaufen ist... :-/ mir platzt jedes Mal der Kragen, wenn ich mir ansehe, wie "aufmerksam" und respektvoll unsere Abgeordneten miteinander umgehen.

Aber Herr Gysi und Herr Lammert haben scheinbar noch Spaß an ihrer Arbeit :) schön zu sehen.

F

FrankyBoy

Gast
Und Italien? Oder "Bochume"?

Aber so hatte ich noch nie gedacht.... Barschel ist nen toller Typ...weil aus SH...(wie ich) "Danke"....
Ich kam am 19.02.1966 gegen 5 Uhr 10, im Augusta-Krankenhaus in Bochum zur Welt.

Meine Mutter, geb. Wicke hatte 2 Päße und mein Vater hat bis heute-, genau so wie ich, ausschließlich einen Italienischen - so war seinerzeit die Rechtslage denke ich aber mir ist das egal, habe nie recherchiert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten