best heute-show.de ever :) Best comedian-profil: Mandy Hausten (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.469
Bewertungen
1.023
Zu gut. Ich sah mir am 19.05.2017 die heute-show zufällig an. Einfach zu gut, was dort gesagt und gezeigt wurde. Politiker-innen wurden - berechtigter- und korrekterweise durch den Kakao gezogen, mit dem Mist, den sie größtenteils von sich geben, selbststverständlich allen voran die SPD (ganz schlimm: Oppermann von der SPD, wird hier nicht in der Sendung gezeigt, aber achtet mal darauf, was der so von sich gibt .. *grusel* )

Jedenfalls, alles super und gut alles in der Sendung. Und zu Merkel heißt es, gut, dass sie wieder gewählt wurde, dann sind 60% weiter im Niedriglohnsektor Ironie aus u.ä. sinngemäß.

Best ever: Die Comedian, die die Mandy Harthausen spielt :peace::peace::first: sie stellt eine Linken-Poltikerin dar ( :peace: ) und verreisst mimisch, gestisch und verbal das 67 Seiten Parteiprogramm der SPD grins Zitat: soviel Seiten und nichts gesagt, sinngemäß

Einfach zu gut. Ich verlink den Link von der Sendung hier, man kann sie dann auch sehen so ab 16:45 - aber die ganze Sendung ist natürlich gut. Falls das mal weg sein sollte, hoffentlich evtl. auf youtube o.ä.

https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-19-mai-2017-100.html

Mandy zeigt, wie das Programm der SPD sie nicht überzeugt *grins* wie lächerlich es ist. Wie es Zitat "67 Seiten Buchstabenko*ze" sei. grins

Und es ist gut, dass die SPD weniger gewählt wurde, aber das die CDUler mehr gewählt wurden, fass ich nicht, bspw. Landtagswahlen NRW vor kurzem.
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
21.736
Bewertungen
23.059
Ich kann mit Satire und Comedy meist nicht viel anfangen, aber die heute Show mag ich auch.
 

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.469
Bewertungen
1.023
@Kerstin_K: ja, mir geht es da ähnlich, auch was Die Anstalt u.ä. betrifft. Aber gut gemacht sind die Sendungen schon - aber öfter werde ich es mir nicht ansehen, außer der Zufall gibt es mal wieder her.

Wichtiger finde ich, real und aktiv und praktisch was gegen die alltäglichen Misären im demokratischem Möglichkeitssinne zu tun. Wenigstens das Spektrum des Möglichen mal anfangen zu nutzen, aber selbst dass tun meine ich viel zu wenige, viel zu viele meine ich, wissen noch nicht einmal was von ihren Möglchkeiten.

Wenn ich da an meine Angst gegenüber dem Idio*enamt denke - sovieles wusste ich nicht, und wurde mir von den Ar..lö auch nicht mitgeteilt, so wurde ich für die ein perfektes sinnlos-dumm-nutzlosen Maßnahmen-Opfer auch unendliches Ausbeutungs-Praktikum - Opfer usw. usw.

Aber jedenfalls: ich habe einen neuen Lieblings-Comedian-Star:
MANDY HAUSTEN - KNUTSCH - dargestellt von Martina Hill - wiki zu ihr:

https://de.wikipedia.org/wiki/Martina_Hill
Seit 2009 ist Hill in der ZDF-Satiresendung heute-show – in Anspielung auf Bettina Schausten – als Nachrichten-Expertin „Tina Hausten“ sowie als sächsische Linke „Mandy Hausten“ zu sehen.
Mandy Hausten ist auch viel auf youtube schon verlinkt, super :peace:
 
Oben Unten