Besser gehts nicht (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

libertad

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Januar 2014
Beiträge
1.313
Bewertungen
518

alpha

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juni 2006
Beiträge
1.173
Bewertungen
80
"DER DEUTSCHEN" ? Nein, nur ein paar Prozent der "Deutschen"..... :danke:

Diese "Journalisten" haben keine Ahnung von Durchschnittrechnung.


Wenn 1 Person 1 Mio hat und 9 Personen nur 200,- wieviel ist der Durchschnitt? :icon_mrgreen:
 

USERIN

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 März 2014
Beiträge
2.125
Bewertungen
395
Wie war das noch, ist kein Geld da für Mindestlohn, oder höhere Löhne allgemein?



Zum Glück gibt es wohl wenigsten ein paar, die Arbeit wieder für jeden wollen - im Arbeitslager, KZ oder Winterurlaub in Stalingrad.
Tipp:

Es gibt auch noch nette Ecken im Ausland.... und wer etwas kann, kann etwas verdienen (z.B. sehen das viele Ärzte so)
 

libertad

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Januar 2014
Beiträge
1.313
Bewertungen
518
Stalingrad wurde doch umbenannt, heißt das heute Kiew? :icon_kratz:
 
Oben Unten