Besprechung Einschaltung ärztlicher Dienst, trotz laufender Krankmeldung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CityHunterNBG

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Januar 2018
Beiträge
14
Bewertungen
2
Guten Abend liebe Community.

Ich habe morgen einen Termin beim Jobcenter.
Mir kamen jedoch Zweifel auf, da ich eigentlich noch 2,5 Wochen krankgeschrieben bin.

Ich bin jetzt seit knapp einem Monat bei einem Arzt, wegen meiner psychischen Krankheit in Behandlung, während dessen hat meine Kundenbetreuerin ein Attest gefordert, welches Sie auch erhielt. Nun flatterte vor einigen Tagen diese Einladung ein & desto mehr ich darüber nachdenke, desto unsicherer werde ich, da ich in Vergangenheit, immer wieder auf 'faule Tricks' reinfiel.
Gerne kann ich auch das schreiben hochladen.

Ich weiß, dass es sehr kurzfristig ist, aber ich bin über jeden Tipp und Ratschlag sehr dankbar!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten