• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

besinnliches zum advent: nimmt putin uns jetzt die wohnungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ofra

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
2
hatte gestern meine gas-jahresabrechnung für 2005/2006 (heizung+warmwasser) im briefkasten.
trotz gleich hohem verbrauch wie im vergleichszeitraum des vorjahres ergibt sich eine steigerung der kosten um exakt 10 prozent! :party:
und putin hat ja schon wieder eine erhöhung der gaspreise für die westeuropäischen staaten in aussicht gestellt ...
daraus lässt sich folgendes szenario ableiten: wieder eine umzugswelle wegen zu hohen KdU!
auch alle eigenheimbesitzer, die durch das aktuelle urteil des BSG ihr häuschen vor dem verkauf retten konnten, da ihr eigenheim die größe einer telefonzelle glücklicherweise nicht überschreitet, dürfen jetzt erneut zittern ...
ich hab mich gestern gefragt, was eigentlich besser ist:
frierend in den eigenen vier wänden sitzen
oder mollig warm am holzofen einer notunterkunft?
das alles hat doch wieder nur einen zweck: die menschen so in die bedrängnis bringen, dass sie sich vom ALG II-bezug freiwillig abmelden ...
und die statistik stimmt wieder!
so werden wir ende nächsten jahres die arbeitslosenzahl auf unter 3 Millionen drücken können
und die welt ist für unser kanzler-pärchen wieder in ordnung!

:daumen:

Bruno1st

Elo-User/in

Gefällt mir
2
Putin nimmt dir sicher nciht die Wohnung weg - aber er hat ja genug HiWis. Außerdem weiß "unser" Däumling Merkel ja genau, wer das sagen hat und macht sicher brav, wa Schröder möchte. Denn der sitzt ja jetzt am Gaspedal, äh Gashebel.

(Satire ein) Kleiner Hinweis (Satire aus) aus SpiegelOnline :
Radioaktive Spuren führen nach Moskau
Die Affäre um den Gifttod von Ex-Spion Litwinenko zieht immer größere Kreise. Scotland Yard fand an Bord von mehreren Verkehrsflugzeugen radioaktive Spuren. Die Maschinen bedienten die Strecke London-Moskau, aber auch andere Routen. Über 30.000 Fluggäste sollen sich melden.
Quelle und Rest : http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,451553,00.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten