?Beschwerde gegen vertretungs - SB?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mariemarie

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Dezember 2012
Beiträge
194
Bewertungen
14
Hallo meine lieben :icon_smile:

wie schreibe ich eine Beschwerde über einen Vertretungs SB?
(er hat mich wirklich übel behandelt, meinte von wegen : ist doch nicht mein Problem das sie ihr leben nicht auf die reihe bekommen... Kinder sollte man nur bekommen wenn man sie sich leisten kann... warum sollten wir ihnen eine Küche zahlen , mir schenkt auch keiner was .... gehen sie arbeiten wenn sie kochen wollen.. )
ich bin im neunten Monat schwanger und darf mir sowas anhören. mein Freund war auch dabei. Wie schreibe ich da eine Beschwerde? An wen?
zum anzeigen reichts nicht, oder?:icon_dampf:
So ein *********. tschuldigung.
ich war gestern nur noch am heulen. mein Freund wusste auch garnicht mehr was er sagen sollte. er hat ihm als ich heulend raus gerannt bin nur noch ein "Vollidiot " hinterher gerufen.
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.137
Bewertungen
18.308
Dienstaufsichtsbeschwerde = gegen das Verhalten des SB
Fachaufsichtsbeschwerde = gegen fachlich vermeintlich falsche Entscheidungen

Wichtig ist das in deinem Schreiben als Überschrift "Dienstaufsichtsbeschwerde" steht.

Persönliche Abgabe und Bestätigung vom JC auf der Kopie



Und ggf. auch eine E-Mail an die BA

Postanschrift
Agentur für Arbeit Nürnberg
90300 Nürnberg

Nuernberg.Kundenreaktionsmanagement@arbeitsagentur .de

:icon_pause:
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.137
Bewertungen
18.308
@Lecarior, das war in meinem Beitrag auch nicht gemeint, darum mein Verweis auf diese
E-Mail-Adresse für eine Beschwerde, das eine Dienstaufsichtsbeschwerde immer an die jeweilige "Dienststelle" gerichtet werden muß, ist klar!

Nuernberg.Kundenreaktionsmanagement@arbeitsagentur .de

Hier war die Beschwerde gemeint an die Agentur für Arbeit.

Also zusätzlich zur Kenntnisnahme!:icon_pause:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten