Bescheid nicht eingetroffen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jeanpaul98

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 September 2009
Beiträge
356
Bewertungen
24
Hallo ich habe ein dringendes Problem!

Und zwar soll ich ab 07.09 eine Maßnahme machen, wobei auch in der EGV festgehalten wurde das ich die Maßnahme nur machen brauche wenn sie mit meinen 165 € Job vereinbar sei, und das ich da noch einen Zuweisungsbescheid zugestellt bekomme.

Nur habe ich jetzt das problem das ich noch keinen Zuweisungsbescheid vom Amt bekommen habe.

Kann mir da einer sagen was ich tun soll?.
 

Hartzig

Elo-User*in
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
93
Bewertungen
28
Können Sie nicht, wenn sie nicht beweisen können (z.B. durch Einschreiben mit Rückschein), dass Du den Brief bekommen hast.
Das Thema hatte ich nämlich mal mit meinem Arbeitsvermittler, der dann obiges erwähnt hat.
 

Jeanpaul98

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 September 2009
Beiträge
356
Bewertungen
24
Da bin ich beruhigt!.

Aber leiter ist das eingetroffen was ich vermutet habe, der bescheid ist nocch nicht eingetroffen, da muss ich jetzt leider abwarten ob was seitens des amtes kommen wird.

Da die das Ja vom Amt wissen das wir probleme mit dem Privatenpostzustell Firma haben un es schon einige beschwerden von anderen Leuten aus meinen Wohnort auf dem Amt eingegangen sind.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten