Berufsgenossenschaftliche Reha

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Startbeitrag
Mitglied seit
6 März 2008
Beiträge
50
Bewertungen
0
Hallo,

wurde schon mal jemand von der BG in Reha geschickt ?
Weiß jemand wie es dort abläuft? Ich war schon mal in Reha aber nicht von der BG aus sondern von der DRV aus. Das war ein totaler Griff ins Klo, denn die Anwendungen dort, haben mehr geschadet als geholfen und letztendlich wurde ich als nicht arbeitsfähig entlassen.

Jetzt will mich die BG ( wahrscheinlich) in die Reha nach Tübingen schicken und mich würde interessieren, ob da jemand Erfahrungen damit hat oder ob das genau gleich abläuft wie die Reha der DRV ?? Ich beziehe noch EU Rente bis November '09 aber der Verlängerungsantrag wurde schon gestellt. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich habe den Unfallschaden nun schon 3 Jahre und der letzt Behandelnde Arzt hat gemeint, dass nun der endzustand eingetreten ist (kann nur noch mit Unterarmgehstützen laufen).
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten