Berufsangebot, Führerschein nötig!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Headi

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 April 2012
Beiträge
204
Bewertungen
58
Guten Morgen,

ich bin kurz davor 6 Richtige im Lotto zu bekommen.
Ich habe ein Jobangebot in meiner Stadt!
Ich könnte demnächst bei einenm Unternehmen anfangen, welches in der Forstwirtschaft tätig ist.
Es geht unter anderem um Baumfällungen.

Nun wurde ich gefragt, ob ich die Möglichkeit habe, einen Führerschein für die Kalsse C1 bis 7,5 Tonnen zu machen.

Dann noch nen kleinen Kurs für Motorsäge, und ich kann sofort anfangen, da zwei Mitarbeiter fehlen würden.

Wie stelle ich jetzt einen Antrag beim Jobcenter, und vorallem wie kriege ich diesen durch?
Mit was muß ich rechnen.
Kann mein Arbeitsvermittler ablehnen?

Gruß

Headi
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten