Berlins Bürgermeister Wowereit kriegt die Krise (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.322
Bewertungen
831
Rund hundert Tage ist Rot-Schwarz im Amt, doch um Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit wird es plötzlich einsam: Er muss sich für einen Gratis-Urlaub rechtfertigen, seine Fraktion rebelliert, sein Landesparteichef muss den Sturz fürchten. Beginnt die Wowereit-Dämmerung? Von Veit Medick mehr...
 
E

ExitUser

Gast
Das wär aber - schadé! Ich mag ihn. Die Chemie muss stimmen, die Chemie...
 
E

ExitUser

Gast
watt fürn Hickhack wegen nothing... :icon_kinn:

Die Linken müßten ma .... Sauerkraut essen. Ne Weile wenigstens, und die Piraten dürften das Gericht dann verfeinern.

Gosse Gossip!
 
Oben Unten