Berlin versagt beim Abbau von Hartz4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
K

Kuhle Wampe

Gast
heisst es jedenfalls.
weiterlesen...

Gerade Berlin sei bekannt dafür, dass hier die Aktivierung der Transferempfänger nicht ernsthaft betrieben werde, sondern man die Menschen eher in Ruhe lasse, "was allerdings zu ihrem Schaden ist, da sich an ihrer Misere nichts ändert".

Merkwürdig, aus Berlin höre ich zumindest immer wieder besonders viele schlimme Dinge in Zusammenhang mit der sogenannten "Aktivierung" von Arbeitslosen in unfassbar diskriminierend ausgeübten "Massnahmen".

Ich wundere mich dann doch sehr, derartige Dinge zu lesen.

Ansonsten ist der Artikel nicht erwähenswert, da er auf die üblichen Stereotype zurückgreift.

H

hass4

Gast
AW: Berlion versagt beim Abbau von Hartz4

allein schon aus dem grund dass berlin mit abstand die meisten hartz IV empfänger hat und genau so wenig personal wie andere länder kann der vergleich nicht stimmen.

ausserdem wird in berlin der osttarif gezahlt, da bleibst du auch mit arbeit hilfsbedürftig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten