Berlin VBB Sozialticket/Mobilitätsticket Brandenburg

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Change62

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
25 November 2012
Beiträge
12
Bewertungen
0
Hallo,

Ich habe 2 Fragen an Euch bezüglich der VBB Tarife.

Ich wohne in Berlin haben einen Berlin Pass und ein Sozialticket.
Nun möchte ich aber in den Landkreis Oberhavel ziehen und dort auch Arbeit suchen.
Damit die Hin-Rück und Umherfahrten nicht so teuer werden ist meine Frage ob ich mit dem Berlin Pass auch das Mobilitätsticket Brandenburg bekomme? Oder muss ich dazu einen Wohnsitz in z.B. Oranienburg haben?

2. Frage. Gibt es eine preiswerte Alternative dafür, bei jeder Fahrt das teure C-Zusatzticket zu ziehen ? Denn selbst wenn ich das Mobilitätsticket Brandenburg hätte und das Sozialticket, wären die 5 Stationen ab Hohen Neuendorf nicht abgedeckt!

Danke im voraus für Eure Antworten.
Euch einen sonnigen Tag.
Verbreiten
Verbreiten auf Diesen Beitrag zu Digg hinzufügen!
Diesen Beitrag zu to del.icio.us hinzufügen!
Diesen Beitrag zu Technorati hinzufügen!
Twitter
Facebook
Spurl this Post!
Reddit!
Wong this Post!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten