Berlin-Spandau: Flüchtlinge attackieren sich mit Feuerlöschern

Albertt

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
28 September 2013
Beiträge
1.888
Bewertungen
352
29. November 2015,
In einem Berliner Flüchtlingsheim sind in der Nacht mehrere Menschen mit Feuerlöschern aufeinander losgegangen. Einige wurden verletzt. Unter den Unbeteiligten herrschte "Angst und Panik".

In einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Spandau hat sich am späten Samstagabend ein Streit zu einer Massenschlägerei ausgeweitet: Mehrere Flüchtlinge seien mit Feuerlöschern aufeinander losgegangen, sieben Menschen seien verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen. Die Streitenden hätten mit Löschschaum aufeinander gesprüht.
Flüchtlinge attackieren sich mit Feuerlöschern

Konsequenzen?
 

Dagegen72

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.428
Bewertungen
1.019
ermitteln und hohen Beamten-Einsatz bringen - das könnse - aber nicht die Situation für die betroffenen Menschen entspannen . ich denke da gerade an das LaGeSo in Berlin

aus dem Link:
Die Polizei war mit einem Großaufgebot von 80 Beamten vor Ort. Gegen mehrere
Flüchtlinge werde wegen Landfriedensbruch und Körperverletzung ermittelt. Die
sieben Verletzten wurden im Krankenhaus behandelt, konnten aber noch in der
Nacht in ihr Heim zurückkehren.
plötzlich kann doch mal was schnell gehen :rolleyes:

Landfriedensbruch??

Gibts das auch bei ner Kneipenkeile?
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
23.029
Bewertungen
11.959
Tempelhofer Flughafen Erneut Schlägerei unter Flüchtlingen in Berlin

Tempelhofer Flughafen Erneut Schlägerei unter Flüchtlingen in Berlin | Berliner-Kurier.de

Flüchtlinge haben sich in Berlin in der Unterkunft im Hangar des ehemaligen Flughafens Tempelhof eine Massenschlägerei geliefert. Die Beteiligten gingen mit Messern und Stangen aufeinander los. Zwei Wachleute wurden verletzt und 14 Flüchtlinge festgenommen. Bei der Essensausgabe hatte es Streit gegeben. Gestern Abend hatte es eine Massenschlägerei in einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Spandau gegeben. Dabei wurden sieben Menschen verletzt. Eine Schlägerei in einem Flüchtlingsheim gab es auch nahe Stendal
https://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker/4356052,1,Migration--Massenschlägereien-unter-Flüchtlingen-in-zwei-Berliner-Unterkünften,content.html
 
Oben Unten