[Berlin] nächstes ELO-User-Treffen > Do, 1. November (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
EINLADUNG ZUM NÄCHSTEN ELO-USER TREFFEN
am kommenden Donnerstag, 1. NOVEMBER, um 11 Uhr


Liebe Berliner_innen im ELO-Forum,

wir sind eine bunte Runde, die sich einmal im Monat tritfft, um sich gegenseitig auszutauschen. Ausserdem tischen wir uns auch immer ein lecker selbstorganisertes Frühstück auf...:wink:

Wer sich uns noch anschließen möchte und schon etwas mit dem Forum hier vertraut ist, ist sehr herzlich miteingeladen! :icon_smile:

Neben allem Ungeplanten, wird es folgende Themen zu bereden geben:

++ Über'n eigenen Tellerrand: Wie geht es weiter mit den von Wohnungssorgen Geplagten in Berlin? Welche Abwehr, welche Solidarisierungsmöglichkeiten haben wir?

++ Dann wie immer unsere bewährte Runde: Wer von uns hat gerade eigene Hartz IV-Probleme und wie können wir uns dabei gegenseitig unterstützen?

Bestimmt gibt es aber wie immer auch noch viel weiteren Gesprächsstoff...

... und wenn auch Du dich gern mit anderen ALGII-Betroffenen austauschen möchtest:
Melde Dich einfach kurz per PN und Du bekommst dann eine persönliche Einladung :) .

Also denn, gern bis nächsten Donnerstag, 1. November!

Mit herzlichen Grüßen aus dem

Berliner ELO-User-Treffen
...für alle, die hier in diesem Forum schon etwas 'heimisch' geworden sind

=================================================
NB Dieses Thema dient lediglich zur Info.
Falls du Fragen hast, stelle diese bitte per PN .
Vielen Dank.

(c) 2013 Maja Binder/Erwerblosenforum.Berlin
...
 
Oben Unten