[Berlin] Einladung zum ELO-Treffen am Montag, 4. März

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.670
Bewertungen
915
Hallo alle zusammen,

unser kommendes Treffen findet statt am
4. März 2013 um 11 Uhr.
Sei mit dabei, wenn auch Du bereits hier mit dem Forum etwas vertraut bist! :icon_smile:

Wir sind eine bunter Kreis hier aus dem Forum, der sich einmal im Monat tritfft, um sich rund um ALG II auszutauschen. Und auch darüber hinaus geht uns der Gesprächsstoff nicht aus.
Neben allem Persönlichem werfen wir meistens auch einen kurzen Blick über’n Tellerrand auf das, was in der Stadt für uns Prekäre gerade sozialpolitisch wichtig ist.

Dazu bereiten wir uns ein lecker selbstorganisiertes Frühstück - und freuen uns einfach, uns zu sehen.
Und wir freuen uns auch auf Dich, wenn Du ebenfalls noch dazu kommen möchtest. :icon_smile:
Schreib uns einfach eine kurze PN und dann bekommst du eine Einladung.

Also denn, vielleicht bis Montag, 4. Februar!

Mit herzlichen Grüßen aus dem
Berliner ELO-Treffen

(c) 2013 Maja Binder/Erwerblosenforum.Berlin

=================================================
NB Dieses Thema dient lediglich zur Info.
Falls es Fragen gibt, stelle diese bitte per PN .
Vielen Dank.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten