hallo,
brauche hilfe für einen guten freund.
jobcenter hat ihm 4 mal eine maßnahme gegeben die er auch gemacht hat.
dann wollte jobcenter ihm die maßnahme zum 5. mal geben.
diesmal hat er die maßnahme abgelehent und das jobcenter hat ihm daraufhin sofort 60% gekürzt. sanktion läuft.
jetzt bekommt er wieder eine maßnahme vom jobcenter.
FRAGE: wenn er diese neue maßnahme annimmt müsste doch das jobcenter die sanktion von der zuvor abgelehnten maßnahme zurücknehmen so das er wieder sein normales geld bekommt.
weil, wenn er seiner mitwirkungspflicht wieder nach kommt müste die sanktion doch wieder aufgehoben werden?
wäre nett wenn jemand mit den passenden text, kurz und bündig hier schreiben würde damit ich das dem jobcenter für meinen freund schreiben kann.
im voraus danke an alle die sich die mühe geben das zu lesen oder zu antworten.
danke
brauche hilfe für einen guten freund.
jobcenter hat ihm 4 mal eine maßnahme gegeben die er auch gemacht hat.
dann wollte jobcenter ihm die maßnahme zum 5. mal geben.
diesmal hat er die maßnahme abgelehent und das jobcenter hat ihm daraufhin sofort 60% gekürzt. sanktion läuft.
jetzt bekommt er wieder eine maßnahme vom jobcenter.
FRAGE: wenn er diese neue maßnahme annimmt müsste doch das jobcenter die sanktion von der zuvor abgelehnten maßnahme zurücknehmen so das er wieder sein normales geld bekommt.
weil, wenn er seiner mitwirkungspflicht wieder nach kommt müste die sanktion doch wieder aufgehoben werden?
wäre nett wenn jemand mit den passenden text, kurz und bündig hier schreiben würde damit ich das dem jobcenter für meinen freund schreiben kann.
im voraus danke an alle die sich die mühe geben das zu lesen oder zu antworten.
danke