Berechnung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elke1968

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,
Nach der Trennung von meinem Mann.
Folgende Situation von der ich völlig überfordert bin.

Ich monatliches Einkommen= 360€ (geringfügig Beschäftigt), Unterhalt 2 Kinder =500€, Kindergeld=368€
Mietkosten= 560€ + 120€ Heizung

Kind 1 monatliches Einkommen=104€ (Ausbildungsgeld von der ARGE im zuge Eingliederung von Behinderten Internatsunterbringung)

Kind 2 monatliches Einkommen=280€ (FSJ 130€ Taschengeld, 100€ Wohnzuschuß, 50€ Verpflegung)

Wie werden die Einkommen meiner Kinder berechnet.
Vielleicht kann mir darüber jemand was sagen.
Vielen Dank

E

ExitUser

Gast
Um eine Aussage treffen zu können, wäre es sinnvoll, die entsprechenden Bescheide (anonymisiert) einzustellen. Vielen Dank.

wommi

Elo-User*in
Bewertungen
230
Aber einen Antrag hast Du gestellt - oder ? Wann ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten