Berechnung Arbeitslosengeld 1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Robert123

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Möchte gern noch eine ergänzende Frage loswerden.Habe auch hier gegensätzliche Meinungen gelesen bzw. gehört.Bei unterschiedlichen Monatseinkommen (abhängig von Provision etc.) wie wird das Durchschnittseinkommen berechnet? Werden die letzten 6 Monate oder 12 Monate zur Berechnung herangezogen?
Dank im Voraus !

Robert123

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Möchte gern noch eine ergänzende Frage loswerden.Habe auch hier gegensätzliche Meinungen gelesen bzw. gehört.Bei unterschiedlichen Monatseinkommen (abhängig von Provision etc.) wie wird das Durchschnittseinkommen berechnet? Werden die letzten 6 Monate oder 12 Monate zur Berechnung herangezogen?
Dank im Voraus !

Ich möchte mich bei den aktiven und wissenden Usern ausdrücklich für die aufgewendete Mühen,denen sie sich unterzogen haben bei der Beantwortung meiner bescheidenen Anfrage, bedanken.Ich gehe davon aus,das die Schwierigkeit in der Fragestellung von mir unterschätzt wurden ist.Obwohl leider das Ergebniss gleich "Null" ist,haben immerhin 49 Leser ihr Interesse am Thema durch das Anklicken bewiesen.:icon_klatsch:

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
68
Guck mal, hab da was gefunden...
Die Höhe des Arbeitslosengeldes richtet sich nach dem Gehalt der letzten zwölf Monate vor der Arbeitslosigkeit. Hat der Arbeitslose im vergangenen Jahr nicht mindestens 150 Tage (Bemessungszeitraum) sozialversicherungspflichtig gearbeitet, wird der so genannte Bemessungsrahmen auf zwei Jahre ausgedehnt.

Arbeitslosengeld I Rechner | forium.de | Berechnen Sie Ihren Anspruch auf Arbeitslosengeld mit Hilfe Ihres Bruttogehalts, Kinder, Lohnsteuerklasse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten