berbungstraninng brauch hilfe (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

larsb

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
11 September 2012
Beiträge
14
Bewertungen
0
moin moin war gestern beim jopcenter und da hat meine sachbearbeiterin mir ein bewerbungstraning aufs auge gedrückt. nu meine frage muss ich da hin oder besteht eine möglichkeit das zu vermeiden, bin ca.1 monat arbeitslos

habe das mal hochgeladen
 

Anhänge

sicky

Elo-User*in
Mitglied seit
12 Januar 2010
Beiträge
145
Bewertungen
34
nimm es mir bitte nicht übel, das meine ich jetzt nicht böse und ich möchte dich auch nicht lächerlich machen. kann es vllt sein, dass du das training bekommen hast, weil deine bewerbung voller rechtschreibfehler ist?
 

larsb

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
11 September 2012
Beiträge
14
Bewertungen
0
nö das ist alles ok die hat sich die noch nicht mal angesehen
und darauf passe ich dann auch auf das die ok ist
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Mir fehlt die Rechtsbehelfsbelehrung in der Zuweisung. Bist Du U25? Denn da wird gleich 100% gekürzt, wenn Du da nicht hingehst. Ich sehe keinen Ansatzpunkt, das Ding zu umgehen.
 

larsb

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
11 September 2012
Beiträge
14
Bewertungen
0
ich bin 33 und sie sagte ich muss es machen mehr nicht
 
Oben Unten