Beratungsschein

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sakira

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Mrz 2009
Beiträge
113
Bewertungen
0
Ich wieder, habe schon wieder eine Frage.
Den Beratungsschein den man vom Amtsgericht bekommen kann. steht in diesen Formular eine Stelle bzgl Vermögen. Nun habe ich auf dem Amtsgericht angerufen und mich nach dem Betrag dieses Vermögens erkundigt. Die Dame sagte mir einen Betrag von 2600,-€

Verstehe ich das nun richtig, wenn ich ein Schonvermögen habe das über diesem Betrag liegt, ich diesen Beratungsschein nicht bekomme?

LG Sakira
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten