Beratungskostenhilfe Max. Einkommen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Hallo!

Habe schon gesucht ohne Ende aber immer noch nix gefunden.....

Wo steht wie hoch das Einkommen maximal sein darf so das ich Beratungskostenhilfe in Anspruch nehmen kann?

Gibt es im Internet irgendwo nen Antrag zum ausdrucken?

Oder generall irgendwo im Internet Informationen über Beratungskostenhilfe?


Mfg
Christian
 
E

ExitUser

Gast
197christian meinte:
Hallo!

Habe schon gesucht ohne Ende aber immer noch nix gefunden.....

Wo steht wie hoch das Einkommen maximal sein darf so das ich Beratungskostenhilfe in Anspruch nehmen kann?

Gibt es im Internet irgendwo nen Antrag zum ausdrucken?

Oder generall irgendwo im Internet Informationen über Beratungskostenhilfe?


Mfg
Christian
Habe mal ein Formular für die Beantragung von Beratungshilfe eingestellt. Finde allerdings auch nichts über detaillierte Einkommensgrenzen. Wenn ich was gefunden habe, stelle ich es noch hier rein. Ansonsten immer unter DOWNLOAD im Forum schauen, dort gibt es einige Formular, Anträge usw.
 

Anhänge:

Massouv

Elo-User*in
Mitglied seit
22 November 2005
Beiträge
196
Bewertungen
0
Als Anlage beigefügt wie man es berechnen kann! Siehe in Anlage letzte Seite.

Zwar aus Kerpen, NRW denke aber das alle Ämter gleich verfahren!
 

Anhänge:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten