Beratung in Hamburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julchen68

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Februar 2009
Beiträge
710
Bewertungen
420
Hallo,

Gibt es in Hamburg empfehlenswerte (kostenlos bis preiswerte) Beratungsstellen, wo man sich persönlich zu ALG2 beraten lassen kann?

Zu vielem, was ich gerne fragen würde, müßte ich nämlich mehr über meinen beruflichen Werdegang und meine persönliche Verhältnisse preisgeben als ich das in einem öffentlichen Forum tun möchte.

Hat jemand einen guten Tip?
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847
Oder ELSE - Erwerbslosenselbsthilfe in Hamburg. Jeden Mittwoch um 18.30. Centro Sociale im alten Schlachthof, Feldstraße. Wenn das noch aktuell ist.

Mario Nette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten