Benutzerprofil in der Jobbörse gesperrt-auch beim JC?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser 55598

Gast
Hallo, ich habe mehrmals ein falsches Passwort bei meinem Account in der Jobbörse eingegeben, jetzt wurde der Account gesperrt und ich soll ein neues Kennwort anfordern.
Meine Frage ist daher: Ist der Account auch beim JC und Bundesagentur für Arbeit gesperrt oder nur bei einem Zugriff von mir, falls nur bei mir, brauch ich dann gar kein neues Kennwort anfordern, da ich die Jobbörse kaum noch nutzen wollte, aufgrund des jüngsten Datenskandals.

Mein anonymes Stellengesuch ist jedenfalls verschwunden, finde ich nicht mehr. In dem von mir gespeicherten Link steht drin, dass das Suchprofil gelöscht oder verändert wurde.

Schmerzgrenze

Super-Moderation
Bewertungen
15.134
Ist der Account auch beim JC und Bundesagentur für Arbeit gesperrt oder nur bei einem Zugriff von mir ...
Nur Dein Zugriff ist gesperrt. Die Registrierung kann nicht aktiv-, sondern nur durch Inaktivität aufgehoben werden.
Auszug Nutzungsbedingungen Jobbörse § 2 Registrierung als Nutzer
(5) Das Benutzerkonto wird nach 25 Monaten automatisch komplett gelöscht,
wenn sich der Nutzer nicht mehr am Portal anmeldet.
Die haben doch tatsächlich den Zeitraum bis zur Löschung von 13 auf 25 Monate erhöht.
Haben die etwa zu wenig registrierte "Kunden"? :icon_hihi:

Nutzungsbedingungen der Jobbörse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten