Benutzer rot online?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo
Wie kan es sein, dass ich Leute unten in der Leiste habe als gerade online, ( Es sind Benutzer online ..)aber in der Mitgliederliste trotzdem rot sind, nicht grün,- (also online) gekennzeichnet sind?

E

ExitUser

Gast
Das hängt mit der Refreshtime des Servers zusammen.

Die Onlineliste arbeitet mit einer 15 min Verzögerung damit die Zugriffszeiten schneller sind.

So kann es vorkommen das jemand noch online gezeigt wird obwohl sich dieser bereits wieder ausgeloggt hat oder erst offline angezeigt wird obwohl bereits online.

Dies ist eine normle Verfahrensweise und dient einzig und allein dazu damit das Forum schneller ist. Beiträge allerdings sind davon ausgenommen! Das bezieht sich nur auf die Online - Funktion

E

ExitUser

Gast
Hallo

Ah ja, danke schön - hab ich mir schon so in etwa gedacht.

Dann geh ich mich jetzt auch mal "refreshen" löl. :lol:
( Mal gucken, ob ich dann auch schneller werde:)

Schönen Tag euch noch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten