Benötige Unterstützung in Augsburg und biete auch solche

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo allerseits,
benötige selber Hilfe bei dem Gang zur Arge bzw. biete ich auch solche an! Wäre sehr erfreulich wenn auch hier etwas Solidarität gewährleistet würde! Denn "allein allein will man in der Arge nicht sein"
Und wie beschrieben ,wäre alles in Augsburg
 
E

ExitUser

Gast
Frage nun schon mal präventiv nach und wäre echt froh wenn sich doch noch etwas bewegen ließe. Bin nun auch nicht so rechtskundig aber ich weiß das schon die alleinige Anwesenheit eines "Zeugen" so manches Wunder bewirkt. Deshalb sollte es auch hier im Süden etwas mehr solidarität geben ! Bin auch bereit wie beschrieben! Habwe im Zweifelsfalle zwar jemanden der das gut machr,schlicht und ergreifend ein Gesprächsprotokoll mitzuschreiben zwischendurch eine angemessen Frage ,das ist es schon ! Und wenn wie bei mir so einiges vors Gericht geht dann ist das schon etwas wert! Also raft euch auf ,bin ja nicht der einzige Betroffene hier in AUX
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten