Benötige Begleitung für ARGE Schleswig!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aeolos

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Moin liebe Leute,
ich brauche Hilfe am 01.10.09 bei der ARGE Schleswig. Habe meinen ersten Termin dort (HartzIV) und mir schwirrt der Kopf. Infos habe ich mir aus eurem Superforum geholt; habe aber doch einfach Muffensausen, da meine Situation nicht ganz alltäglich ist.
Mir fehlt einiges an Unterlagen, ich bin privat versichert, 10 Jahre im Ausland unterwegs gewesen, kein Arbeitsverhältnis dort gehabt (wie soll ich das beweisen?) etc....
Habe bereits die angebotene Hilfe für SL angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
Kann mir jemand helfen bitte? Vielen Dank und liebe Grüße aus SL.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten