Bemessund ALG nach EZU-EILT (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isa

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
29 August 2006
Beiträge
13
Bewertungen
0
Hallo Leute- habe da mal eine Frage AN nach 3 Jahren EZU fristgerecht gekündigt-AN hat voerher 2500 brutto verdient -ALG wird aber lt. SB vom AA eingestuft-somit bekommt An jetzt 882 € ALG anstatt nach dem letzten gehalt ca. 1100 €. Ist das korrekt??? Oder lohnt sich Widerspruch? Falls ja mit welcher Begründung?Wär toll wenn jemand helfen kann
 

Isa

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
29 August 2006
Beiträge
13
Bewertungen
0
Nachtrag dazu

AN hat während des EZU Hartz 4 aufgrund der Trennung vom Ehemann bezogen-weiss nicht ob das relevant ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten