Bekommt man Fahrgeld vom Wohnort zum Arbeitsamt rückerstattet wenn man vom Amt eingel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bettik

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Bekommt man Fahrgeld vom Wohnort zum Arbeitsamt rückerstattet wenn man vom Amt eingeladen wird?Ich bin Nichtleistungsempfänger. Mein Fahrweg beträgt hin und zurück 42 km

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
9.395
AW: Bekommt man Fahrgeld vom Wohnort zum Arbeitsamt rückerstattet wenn man vom Amt ei

Moinsen bettik und willkommen hier im Forum.

Klar werden die Fahrkosten erstattet wenn man einer Einladung folgen mußte... aber nur auf Antrag.

:icon_wink:

Kaleika

Redaktion
Bewertungen
367
AW: Bekommt man Fahrgeld vom Wohnort zum Arbeitsamt rückerstattet wenn man vom Amt ei

Ja genau und lasse Dir nicht erzählen, dass die Fahrtkosten erst ab einer bestimmten Höhe bezahlt würden!!

Kaleika

Berenike1810

VIP Nutzer*in
Bewertungen
870

Hallo bettik,

nimm einen formlosen "Antrag auf Fahrtkostenerstattung" gleich mit zum Termin und gebe diesen SB.

Ich bekam daraufhin einen Rückruf (zwei Stunden nach Termin) und bekam die Auskunft, dass man mir zwei Einzelfahrscheine zuschicken wird. Die sind auch gekommen.

Berenike

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten