Beitragszuschuss KV + Pflegeversicherung

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

galadriel

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Feb 2007
Beiträge
1.517
Bewertungen
56
Erstmal Hallo an alle hier. Ich habe eine Frage. Ich bin sogenannter "Aufstocker" und selbstständig. Möchte Beitragszuschuss zur Kranken - und Pflegeversicherung bei der Arge beantragen. Muss ich dazu den kompletten ALGII -Antrag ausfüllen?

Galadriel
 

lopo

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
21 Sep 2006
Beiträge
644
Bewertungen
17
Hallo.

Im Internet wird das Merkblatt eingestellt unter „Informationen für Arbeitnehmer - Vordrucke/Info-Material/TV-Sendungen - Vordrucke der BA – Weitere Vordrucke – Sozialversicherung“ veröffentlicht

https://www.arbeitsagentur.de/nn_247862/Navigation/Startseite/Index.html__nnn=true

Da Du ja schon Aufstocker bist, ist der Antrag ja schon gestellt. Muss ja nicht doppelt sein. Der Vordruck befindet sich unter obigen Link auf der HP der AA.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten