Beitrag verschoben - wohin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wusel77

Neu hier...
Thematiker*in
Bewertungen
0
Hallo, mein erster Beitrag führt nun zu einer Fehlermeldung, dazu der Hinweis:
"Dein Threma Krankenversicherung und Eigenmittel wurde in ein anderes Forum verschoben. Grund: Moinsen und willkommen hier ...! Wir legen hier Wert auf einen aussagekräftigen Thementitel (Forenregel #11), der durchaus aus einer Frage oder aus einem vollständigen Satz bestehen darf ... Platz genug ist vorhanden!"

Das ist eine Geschmacksfrage, und es ist mir unverständlich, aus einem solchen Grund einen Beitrag direkt zu entfernen.
Sehr ungewöhnliche Praxis für ein Webforum.
Auch sehe ich keinen Absender dieser Nachricht, bei dem ich nachfragen könnte.

Aber ok, kann gern den Titel nochmal erweitern.
In welches Forum wurde er verschoben?

HermineL

Super-Moderation
Bewertungen
4.005
Dein erster Beitrag wurde auf Grund der Forenregel #11 von einem Teammitglied entsorgt. Du kannst darauf nicht mehr zugreifen. Erstelle den Beitrag entsprechend der Forenregeln neu.

Das ist eine Geschmacksfrage, und es ist mir unverständlich, aus einem solchen Grund einen Beitrag direkt zu entfernen.
Sehr ungewöhnliche Praxis für ein Webforum.
Du hast unseren Forenregeln bei der Registrierung zugestimmt von daher ist es unverständlich das du dich jetzt darüber beschwerst.
11. Themen/Threads erstellen
Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!!, sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!
Auch sehe ich keinen Absender dieser Nachricht, bei dem ich nachfragen könnte.
Du kannst dich jeder Zeit an jeden des Teams wenden. Wer vom Team online ist kannst du hier sehen: Teammitglieder

wusel77

Neu hier...
Thematiker*in
Bewertungen
0
"Krankenversicherung und Eigenmittel" ist IMO eine aussagekräftige Überschrift, weit entfernt von "Hilfeee!!!"
Der Vorwurf der Regel-Verletzung mit unwiederbringlicher Löschung des Beitrags erscheint mir als völlig maßlose Aktion.

HermineL

Super-Moderation
Bewertungen
4.005
"Krankenversicherung und Eigenmittel" ist IMO eine aussagekräftige Überschrift, weit entfernt von "Hilfeee!!!"
Der Vorwurf der Regel-Verletzung mit unwiederbringlicher Löschung des Beitrags erscheint mir als völlig maßlose Aktion.
Dies ist keine aussagekräftige Überschrift aus der man auch nur ansatzweise erkennen kann welche Fragestellung dahinter steht.
Des Weiteren musst du schon der Boardleitung überlassen wie wir mit solchen Beiträgen umgehen und wie wir dies sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten