Beistand? Woher?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Perchau

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo Zusammen,

man liest hier im Forum oft: Möglichst immer mit einem Beistand zum JobCenter gehen. Ich bin neu in der Stadt, alle Leute die ich kenne sind berufstätig und können mich damit nicht zum JC begleiten. Woher nimmt man einen Beistand? Gibt es Beistand-Biete-Suche Foren o. ä.?

Viele Grüße
Perchau

Flodder

VIP Nutzer*in
Bewertungen
738

Mogli1

Elo-User*in
Bewertungen
36
Der Beitrag ist ja schon älter und der Link führt leider zu
"Wir können doch nix dafür.....
Fehler 404 (Inhalt nicht auffindbar)"

Ich hatte ja hier auch schon mal angefragt gehabt, aber leider hatte sich niemand gemeldet! 🙁😕

Gibt es denn noch andere Seiten im Netz, wo man wegen einem Beistand anfragen kann?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten