Beistand - wo kann ich den finden?

Maxirub

Elo-User*in
Mitglied seit
22 Januar 2016
Beiträge
287
Bewertungen
62
Ich musste auch leider die Erfahrung machen, dass es sehr schwierig ist jemanden über die Mitläufer-Seite zu kontaktieren.

Die meimsten E-Mail-Adressen sowie Telefonnummer sind einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand. Also ergriff ich Eigeninitative und schrieb den Mitläufern per Mail und Briefpost an - bis heute keine Antwort.

Leider findet sich in meiner Region einfach keinen Beistand. Bei Parteien, Organisationen etc. alles abgeklappert - kein Erfolg. Hier über das Forum hatte ich einen sehr guten Beistand erwischt, der leider gesundheitlich angeschlagen ist.

Bald steht mein nächster Meldetermin an und ich werde wohl alleine hingehen müssen. Aus meinem Dorf hilft mir niemand, weil ich das "Hartz 4-Stigma" trage..
 

JobcenterAffe

Elo-User*in
Mitglied seit
16 Mai 2017
Beiträge
313
Bewertungen
147
Ja, genau das habe ich vor, wenn's in meiner Gegend wäre. :) Ist aber leider unwahrscheinlich. - Seid doch froh, daß manche noch ihr Maul beim AA aufmachen. Wenn ich da manchmal schon vor dem Zimmer des Sachbearbeiters gesessen bin, und teilweise mithören konnte, wie untertänig da manche mit dem SB sprechen, kam mir das kalte Kotzen.
 
Oben Unten