Beistand Karlsruhe gesucht (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

DanaKa

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
14 September 2011
Beiträge
20
Bewertungen
7
Hallo.

Suche aktuell jemanden, der mich im November zu Jobcenter begleiten wird.

Alles weitere bitte per PN. Danke.
 

linchen122

Elo-User*in
Mitglied seit
11 November 2012
Beiträge
34
Bewertungen
6
Hallo, suchst du noch? Würde auch noch im November jemand brauchen, vieleicht können wir uns da ergänzen. ps. Kann leider keine PM versenden.
 

linchen122

Elo-User*in
Mitglied seit
11 November 2012
Beiträge
34
Bewertungen
6
Hallo, habe Deine PM erhalten (du weist schon, da du mir die einzige PM gesendet hast). Das kling sehr gut was du geschrieben hast und würde mich freuen auf diesem weg Begleitung zu finden. Kann dir aber leider nicht via PM antworten, da ich zu wenig Beiträge habe . Falls du irgend eine Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums (email wäre ideal) hast wäre ich sehr froh. Hab leider einen richtigen Drachen als SB erwischt. ;( Wäre schon super wenn allein aufgrund einer weiteren Person im Raum das Gespräch ein wenig sachlicher verlaufen würde als bisher.
 

vitium

Neu hier...
Mitglied seit
21 Februar 2013
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo,
solltest du noch Beistand in Karlsuche suchen oder später dann PN an mich.

LG
Vitium
 
Oben Unten