[Beistand Gesuch] JC Berlin Mitte - Do., 17.01.2013 - Standardtermin Vermittlung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kelebek

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2010
Beiträge
1.883
Bewertungen
604
Wieder mal fällig bin ich, denn:


Ich habe einen Meldetermin (1. Einladung)
im Jobcenter Berlin Mitte (Jobcenter Berlin Mitte Auslagerung, (Was der alte, bekannte Standort ist, nämlich:) Sickingenstr. 70-71, 10553 Berlin, ca. 5. Gehminuten von S-Beusselstr., S-Bahn-Ring)
am Donnerstag, 17. Januar 2013
um 09:00 Uhr
und
ich suche einen Beistand.
Bitte! :icon_hug:


  • Fahrkarten + Kaffee (oder ein beliebiges anderes Getränk) werden gestellt.
  • Anlaß ist das Übliche - laut (Ein-)Ladungsschreiben jedenfalls:
    dem Ladungsschreiben meinte:
    ... möchte mit Ihnen Ihre aktuelle berufliche Situation besprechen.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn sich jemand dazu breitschlagen ließe, mich ruhig und freundlich, ganz Ohr und aufmerksam zu diesem Termin zu begleiten.


Hintergrundinformationen:

  • Meine letzten Termine dort waren am 20.07.2012, 03.07.2012 und 08.06.2012.
  • Mein Sachbearbeiter hat offenbar gewechselt. Diesen neuen Sachbearbeiter werde ich mit diesem Termin erstmalig kennenlernen. - Offenbar hat auch die für mich zuständige Gruppe gewechselt. (Das Organisationskennzeichen des SB ist ein anderes.)
  • Das JC Berlin Mitte wird gerade zumindest insofern umorganisiert, als das der riesige Standort Sickingenstraße offenbar zugunsten dreier kleinerer Standorte ("Spittelmarkt", "Wedding", "Leopoldplatz") aufgegeben wird. (Nachzulesen auf der Startseite des Internetauftritts des JC Berlin Mitte.) Offenbar läuft der Umzugsvorgang circa seit dem letzten Quartal des vergangenen Jahres. Für mich gilt vorläufig noch der oben genannte, alte Standort "Sickingenstraße".
 

viona14

Elo-User*in
Mitglied seit
24 März 2008
Beiträge
411
Bewertungen
89
Wenn ich still im Hintergrund bleiben kann würde ich mich anbieten.:biggrin:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten