Beistand für Wiesbaden gesucht (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Aparigraha

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 August 2012
Beiträge
19
Bewertungen
7
Suche Beistand nach §13 SGB X für den 01.10.2012
Brauche lediglich jemand als Zeuge und für das Protokoll. Sprechen kann ich für mich alleine. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Biete mich hiermit im Gegenzug als Begleitung an für Wiesbaden und Mainz.
 

Kopfsalat

Neu hier...
Mitglied seit
29 Dezember 2011
Beiträge
14
Bewertungen
0
Hallo - Ich suche einen Beistand für einen Termin ("Einladung nach .. Gespräch .. Beratung .. Beruf ..") nächste Woche in Wiesbaden.

Da ich an andere Benutzer noch keine Nachrichten verschicken kann schreibe ich in diesen Beitrag hinein. Bestenfalls einen Beistand mit Sach- und Fachkenntnissen, aber auch um auf vielleicht auf meiner Seite etwas "Dampf" herauszunehmen.
 
Oben Unten