Beistand für Lübeck gesucht... (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

G

Gast2

Gast
Und wieder einmal suche ich einen Beistand für den Besuch bei der Agentur für Arbeit, Datum ist der 17. 01.2018...

Freue mich über Rückmeldungen!
 

DoppelPleite

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Dezember 2015
Beiträge
1.218
Bewertungen
1.728
Beachte dabei er kann mit 4 Beiträgen noch keine PN´s beantworten, am besten Email dazu schreiben.
 

vidar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
27 Januar 2014
Beiträge
2.661
Bewertungen
4.040
Da die Zeit mittlerweile drängt, wie wäre es, wenn ihr hier ein Treffen zu einer festen Zeit vor dem Eingang des JC oder an einer naheliegenden Bushaltestelle vereinbart. Macht es dann ähnlich wie bei einem Blind Date und verwendet ein gemeinsames Erkennungszeichen, wie z.B. eine bestimmte Zeitschrift in der Hand.
 

DoppelPleite

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Dezember 2015
Beiträge
1.218
Bewertungen
1.728
Er kann ja PN erhalten nur keine beantworten, daher in die PN eventuell Email dazu schreiben damit er darüber antworten könnte.
 

vidar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
27 Januar 2014
Beiträge
2.661
Bewertungen
4.040
Da der TE den Termin bereits gehabt hat, wäre es jetzt auch interessant zu wissen, ob es auch mit der Begleitung geklappt hat.

@PriratBlackbeard, da du in deiner Eröffnungsmail von „und wieder einmal suche ich“ geschrieben hast, kann man auch davon auszugehen, dass du schon einmal eine Begleitung gehabt hast. Gab es für dich nicht die Möglichkeit diese nochmals um Unterstützung zu bitten?
 
Oben Unten