Beistand für den Landkreis Nienburg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schnauzevoll

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Dezember 2008
Beiträge
16
Bewertungen
0
Hallo an alle,
Ich habe am 30.12.08 Widerspruch gegen meine EGV und Zuweisung in eine Integrationsleistung eingelegt.
Nun habe ich am 12.01.09 einen Termin bei der Geschäftsleitung und suche für diesen Termin einen Beistand.
Hierbei handelt es sich um den Landkreis Nienburg, speziell Jobcenter Stolzenau.

Für Antworten wäre ich dankbar.
 

Ralsom

Elo-User*in
Mitglied seit
6 September 2006
Beiträge
420
Bewertungen
12
Wohne im Landkreis Nienburg und biete Unterstützung. Bin zwar berufstätig (somit auch selber derzeit nicht selber im Bezug), kann aber meine Dienstzeiten flexibel einrichten und bin somit "einsetzbar". Selber aber durch meinen Mitbewohner und eine unterstellte "EÄG" und dadurch Zwangs-Bezug einigermaßen an Streitereien mit der Arge gewöhnt. Meldet euch!
@Schnauzevoll: leider habe ich deine Anfrage zu spät gelesen! Siehe PN
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten