Beistand für den 19.06.2019 um 12.30 Uhr gesucht - A.f.A Hamburg Nord

kagu3000

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
12 März 2019
Beiträge
27
Bewertungen
25
Moin Zusammen,

ich suche für den oben genannten Termin einen Beistand.
Kaffee, Kuchen und Fahrtkosten gehen auf mich.

Im Einladungstext steht nur, dass meine aktuelle berufliche Situation besprochen werden soll.
Ich gehe davon aus, dass dieser Termin da ist mit mir eine neue Eingliederungsvereinabarung zu treffen, da meine aktuelle nur bis zum 13.06.2019 gültig ist.

Freue mich über Rückmeldungen.


VG
Kay
 

JuleSH

Elo-User*in
Mitglied seit
10 Juni 2019
Beiträge
16
Bewertungen
11
Hallo Kay
Bis dato habe ich am 19.06. keinen eigenen Termin wahrzunehmen und biete Dir die Begleitung an. Ich kann leider nicht ausschließen, dann eventuell absagen zu müssen.
Gruß
Jule
 

kagu3000

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
12 März 2019
Beiträge
27
Bewertungen
25
Hallo Jule, Danke für deine Nachricht.
ich schreibve dir gleich noch einmal privat.

VG
Kagu
 

JuleSH

Elo-User*in
Mitglied seit
10 Juni 2019
Beiträge
16
Bewertungen
11
Hallo Kay
ich habe Deine Nachricht per E-Mail erhalten. Da ich noch nicht raushabe, wie das so funktioniert mit den PN, schlage ich vor, das wir hier die weiteren Details erörtern.

Morgen am späten Nachmittag weiß ich definitiv, ob ich eine Einladung am Mittwoch zum JC habe. Ich bin derzeit seit fast 3 Monaten ohne EGV.

Gibt es eventuell nähere Informationen, die für mich wichtig sind zu wissen bzw. erwarte ich Informationen darüber, in welcher Form Du die Begleitung wünscht.

Ich kann Dir dazu auch anbieten, dass wir uns für die Absprache am Mittwoch zeitig treffen.

VG Jule
 
Oben Unten