Beistand für Arbeitsamt ALG1 Limburg gesucht

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MUJI

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

ich suche für meinen nächsten Termin einen Beistand. Leider kann ich dort nicht mehr alleine hin.

Vielen Dank im Voraus, für Antworten u Bemühungen

MUJI

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Dankeschön.

Es ist die Caritas. Können die in solchen Fällen helfen? Mein Fall ist ziemlich verzwickt. Vielleicht kann mir jemand hier im Forum einen Rat geben?

Bis später

Danke

Imaginaer

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.548
Müsstest Anfragen bei denen. Natürlich können wir versuchen Dir da zu helfen. Im entsprechenden Unterforum deine Sachlage schildern. Chronologisch und präszise, also nicht zu ausschweifend und auf andere Themen lenkend.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten