Beistand für 27.9.2012 gesucht (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

n-tier

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Juni 2006
Beiträge
206
Bewertungen
38
Berlin Mitte, (genaue Zeit per PM), nichts spektakuläres aber vielleicht eine neue EGV obwohl die alte mit VA beschwerte noch Gültigkeit hat. Na mal schauen...
 

BiancaBerlin

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
14 Januar 2012
Beiträge
1.257
Bewertungen
338
Berlin Mitte, (genaue Zeit per PM), nichts spektakuläres aber vielleicht eine neue EGV obwohl die alte mit VA beschwerte noch Gültigkeit hat.
Ich muß zwar am Donnerstag arbeiten, aber vielleicht läßt sich das ja kombinieren. Schreib mir doch mal die Uhrzeit per PM, wenn es okay wäre, daß ich noch nie Beistand war.
 

mmarbeitmm

Elo-User*in
Mitglied seit
8 März 2010
Beiträge
30
Bewertungen
10
Hallo,
klappt es bei euch, dass Bianca an dem Tag Arbeit und Begleitung vereinbaren kann? Ich könnte sonst auch noch einspringen oder mich für den FAll bereit halten, dass bei Bianca etwas dazwischen kommen sollte.
Gruß von mmarbeitmm
 

BiancaBerlin

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
14 Januar 2012
Beiträge
1.257
Bewertungen
338
Hallo, klappt es bei euch, dass Bianca an dem Tag Arbeit und Begleitung vereinbaren kann? Ich könnte sonst auch noch einspringen oder mich für den FAll bereit halten, dass bei Bianca etwas dazwischen kommen sollte.
Gut, daß Du fragst. Ich wollte n-tier gerade eine PM schicken, weil ich heute endlich die Planung für Donnerstag bekommen habe. Leider muß ich schon um 9.30 Uhr am Platz der Luftbrücke sein. Somit schaffe ich es nicht, n-tier zu begleiten. Also wäre es toll, wenn Du das übernehmen könntest. :icon_smile:
 

n-tier

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Juni 2006
Beiträge
206
Bewertungen
38
Termin ist rum und jetzt nochmal ganz viele Dankeschöns an meine Begleitung. :icon_daumen:
 
Oben Unten