Beistand für 21. März 2017 gesucht zum Jobcenter Leipzig

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Der Beule

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Oktober 2015
Beiträge
11
Bewertungen
1
Guten Tag an das Forum,

ich würde mich freuen, wenn mich am 21. März 2017 ein Beistand zum Termin um 15 Uhr nach §59 SBG II in Verbindung §309 Abs.1 SGB III begleiten könnte.

Es geht um die Besprechung meiner Bewerbungsaktivitäten sowie sicherlich auch wieder um die Erstellung/Aushändigung einer EGV, wie bei jeder Einladung in einem neuen Bewilligungszeitraum.

Nachdem meine SB's häufig gewechselt hatten ist dies nun der zweite Termin bei ein und derselben.

Standort ist Leipzig Erich-Weinert-Straße.

Im Stadtgebiet endstehende Fahrkosten der An- und Abreise übernehme ich gerne.


Ich suche einen Beistand, welcher fleißig Notizen macht, mich anstuppst falls ich mich verheddere, mir faktisch als Entspannungsfaktor für die sonst oft einseitig übervorteilte Atmosphäre dient und das Gespräch letztendlich bezeugen kann. Meine bisherigen Termine hatte ich im Alleingang mit Bauchschmerzen, Übelkeit und Angstschweiß überlebt.
Wer Zeit hat kann sich gerne per PN melden.

Liebe Grüße
Der Beule
 

Der Beule

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Oktober 2015
Beiträge
11
Bewertungen
1
@P123
Ich danke dir für deinen guten Tip, das bringt mich auf jeden Fall weiter. :icon_daumen:
Da kümmere ich mich gleich mal am Montag.

Liebe Grüße
Der Beule
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten