Beistand Essen

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schroeder

Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
11
Hi,

ich suche und biete längerfristige Begleitung zum Jobcenter Essen.
Habe z. Zt. noch keinen Termin, ich rechne aber mit einer Vorladung zum Jobcenter Essen-Süd, Friedrichstr., innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen.

Liebe Grüße
schroeder

Hi,

ich suche und biete längerfristige Begleitung zum Jobcenter Essen.
Habe z. Zt. noch keinen Termin, ich rechne aber mit einer Vorladung zum Jobcenter Essen-Süd, Friedrichstr., innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen.

Liebe Grüße
schroeder

Es haben sich 2 in der Mitgliederliste eingetragen, versuch es dort auch.

Volker

Ich suche Begleitung zum Jobcenter Essen-Ost mit dem ich vorraussichtlich in nächster Zeit viel Theater habe. Eventuell kann man sich da gegenseitig helfen?

Tach Leute.
Bin neu hier und. suche Beistand/Begleitperson zur Jobcenter-Essen/NRW.
Grund: Einzelgespräch. Weil ich die EGV nicht sofort unterschrieben
habe, sondern erst mal mitnahm. Damit eine Fachfrau sie einsehen
kann.

Meine eMailadresse ist hier. Man kann mir sofort schreiben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben Unten