Beistand Agentur für Arbeit Pankow (i.A. d. JC) 02.05.2017 (2 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

AmyPond

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 April 2015
Beiträge
134
Bewertungen
37
02.05.2017 um 08:00

Am liebsten jemand, der gleichzeitig Protokoll führt. Protokoll bringe ich mit.
Kaffee gibt es von mir, und natürlich zwei Tickets (AB).

Ich weiss nicht worum es gehen wird. Ich bin Kundin im JC und habe mit der Dame, die mir diese Einladung geschickt hat, noch nie etwas zu tun gehabt.
Mutmaßung: Arbeitgeberservice oder Maßnahmezuweisung/Messe. Aber das ist alles Spekulativ.
 
Zuletzt bearbeitet:

karpfen

Elo-User*in
Mitglied seit
5 November 2008
Beiträge
356
Bewertungen
144
hallo,

mich verwundert, das du eine einladung von der agentur bekommst, obwohl du ja deiner aussage nach gar nicht bei der agentur bist.

ich frag aber sicherheitshalber trotzdem: bekommst du alg 1?

und kannst du die einladung mal anonymisiert hier einstellen?
 

AmyPond

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 April 2015
Beiträge
134
Bewertungen
37
hallo,
ich frag aber sicherheitshalber trotzdem: bekommst du alg 1?
Hallo Karpfen, nein, ich bekomme ALG II. Der Termin ist erst einmal hinfällig, ich bin zur Zeit krankgeschrieben. Ich bin sogar so ansteckend dass ich nicht mal eine Wegeunfähigkeitsbescheinigung holen könnte.

Theorie zur Einladung: ein falsches Spiel zwecks Vermittlung an ZA, Messe, Maßnahme o.ä. .

Liebe Grüße
 
Oben Unten