Beim ersten Termin im Jobcenter eine EGV zur Prüfung mitbekommen. Würdet ihr bitte mal drüberschauen? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

GGGStars

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Dezember 2017
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo, ich habe mich zum ersten Mal beim Jobcenter arbeitssuchend gemeldet, bei meinem ersten Gespräch mit dem SB, hab ich eine EVG bekomme, könnt ihr drüberschauen ob dort alles korrekt eingetragen ist, und ist es nur die eine Bewerbungsmaßnahme oder kommen mehrer Maßnahmen auf mich zu?
 

Anhänge

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
7.380
Bewertungen
7.575
Moinsen GGGStars und willkommen hier ...!

Ich war mal so frei und hab' den Titel Deines Fadens etwas abgerundet. Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage ist immer freundlich und soviel Zeit sollte sein - ergänzend verweise ich auch auf die Forenregel #11
[FONT=Arial,Wide Latin]11. Themen/Threads erstellen
[/FONT]
[FONT=Arial,Wide Latin]Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!! oder [/FONT]EGV noch nicht unterschrieben.[FONT=Arial,Wide Latin], sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt![/FONT]
Unser TechAdmin hat sich die Mühe gemacht und den Editor für die Überschrift auf 110! Zeichen erweitert. Da passt deutlich mehr als ein bis drei Worte rein ...

Erhellendes zum Thema findet man auch hier ... ->klick

Ich wünsche Dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.


:icon_wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Nicht unterschreiben.
Wart auf den EGV/VA und geh dann dagegen vor.
Ebenso mit der vielleicht kommenden Zuweisung.
 
Oben Unten