B
berndao
Gast
Hallo,
ich habe heute vom Jobcenter einen Vermittlungsvorschlag bekommen, allerdings ohne Rechtsfolgenbelehrung.
Nun habe ich hier schon öfter gelesen, dass man sich da nicht drauf bewerben muss.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich nicht von meiner EGV her zum bewerben verpflichtet wäre.
Nun ist es so:
Die letzte EGV, die ich unterschrieben habe (Gott sei meiner armen Seele gnädig), ist vom Oktober. die habe ich auch unten beigefügt.
Ich hatte auch vor wenigen Tagen eine neue EGV bekommen, die ich allerdings nicht unterschrieben habe und bei der ich im Prinzip auf den folgenden VA warte.
Diese dürfte insofern also noch nicht aktiv sein.
Insofern habe ich die letzte aktive EGV, die vom Oktober, unten beigefügt.
Was meint ihr, müsste ich von der EGV her mich auf den Vermittlungsvorschlag bewerben?
Oder könnte ich den mangels Rechtsfolgenbelehrung ablehnen bzw. einfach nicht bewerben?
ich habe heute vom Jobcenter einen Vermittlungsvorschlag bekommen, allerdings ohne Rechtsfolgenbelehrung.
Nun habe ich hier schon öfter gelesen, dass man sich da nicht drauf bewerben muss.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich nicht von meiner EGV her zum bewerben verpflichtet wäre.
Nun ist es so:
Die letzte EGV, die ich unterschrieben habe (Gott sei meiner armen Seele gnädig), ist vom Oktober. die habe ich auch unten beigefügt.
Ich hatte auch vor wenigen Tagen eine neue EGV bekommen, die ich allerdings nicht unterschrieben habe und bei der ich im Prinzip auf den folgenden VA warte.
Diese dürfte insofern also noch nicht aktiv sein.
Insofern habe ich die letzte aktive EGV, die vom Oktober, unten beigefügt.
Was meint ihr, müsste ich von der EGV her mich auf den Vermittlungsvorschlag bewerben?
Oder könnte ich den mangels Rechtsfolgenbelehrung ablehnen bzw. einfach nicht bewerben?
Anhänge
-
Eingliederungsvereinbarung 8.10.18 geschwärzt-page-001.jpg238,3 KB · Aufrufe: 108
-
Eingliederungsvereinbarung 8.10.18 geschwärzt-page-002.jpg358,2 KB · Aufrufe: 179
-
Eingliederungsvereinbarung 8.10.18 geschwärzt-page-003.jpg313,7 KB · Aufrufe: 106
-
Eingliederungsvereinbarung 8.10.18 geschwärzt-page-004.jpg346,6 KB · Aufrufe: 76
-
Eingliederungsvereinbarung 8.10.18 geschwärzt-page-005.jpg384,7 KB · Aufrufe: 79
-
Eingliederungsvereinbarung 8.10.18 geschwärzt-page-006.jpg164,6 KB · Aufrufe: 76
-
Eingliederungsvereinbarung 8.10.18 geschwärzt-page-007.jpg328,2 KB · Aufrufe: 143